Pulling Team Allgäu
Anzeige
Hier gehts zu Brandt & Schuler - Denn DIE machen DEN Auftritt
 


© Markus Huber 2007
Events


Einträge:    <<   <   1 - 5    >   >>   von 151 Neuen Eintrag hinzufügen!
   1
Schmidt
aus Aying
am 08.07.2017
um 20:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
War super Begeistert und voll Informiert, danke der beiden Sprecher. Wenn die Musik im Hintergrund noch etwas leiser ist, versteht man beide besser. Toiletten, was will ich sagen, ein Grausamkeit. Ansonsten eine der schönsten Veranstaltungen die ich regelmäßig Besuche. Ich komme drei- bis viermal im Jahr auf eine Veranstaltung, doch die ist und bleibt die Familiärste!
Ein Gruß an meinen Postboten und Stadionsprecher, der hat Schuld an meinem PS und Methanol Virus!
   2
die Schweizer mit dem lauten Horn
aus
am 07.07.2017
um 22:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hallo Pullingfreunde

Kompliment! Was ihr alle da jedes Jahr auf die Beine stellt ihr Wahnsinn.
Wir, eine Gruppe aus der Schweiz kommen nur seit 9 Jahren in Folge nach Krumbach.
Ja es gibt grössere Pulling-Veranstaltungen. Aber keine ist so sympatisch wie Eure.

Wir schätzen bei euch das Campen am Fussballplatz, die Pulling-Party und das Pulling Team Allgäu mit allen fleissigen Helfern.

Was ist noch verbessern könnt?
Die Service-Schlepper haben dieses Jahr etwas geschlafen.
Wenn die Bahn schnell wieder frei ist kann auch der Nächste schneller starten.
Die Stimmung kocht die Motoren nicht. :)

Für unser Jubiläum nächstest Jahr werden wir uns VIP-Tickets gönnen.

Wir freuen uns

Bis bald
Thomas
   3
Erik
aus
am 07.07.2017
um 14:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Schönes Event.Diesmal leider weniger Starter als sonst.Aber für die Defekte und die Schlepper die deswegen Ausgefallen sind könnt ihr ja nichts.
Aber schön den Pegasus gesehen zu haben.
Was mir allerdings auf den Nägeln brennt:Müssen da soviele Leute in der Bahn stehen?
(Gelbe Westen) =>mal steht Presse drauf,dann gar nichts dann Ordner und die filmen oder machen Fotos.Das kann man aus dem Zuschauerbereich auch machen!

Ich fande es diesmal besonders schlimm und empfand das als absolout störend.In einem Stadion möchte ich auch nicht Geld bezahlen und dann vor einem Pfeiler sitzen der das halbe Feld verdeckt.
Halb so schlimm wäre es wenn die Leute während der Pulls wenigstens in die Hocke gehen würden.Aber da standen teilweise alle 7-8m genau im Blickfeld Personen.Wäre schön wenn man das einschränken könnte.
Ansonsten hat es mir gefallen .
   4
Ingo&Ricke
aus
am 06.07.2017
um 23:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hallo Pulling Team Allgäu!

Vergangenes Wochenende haben wir bei Euch in Krumbach zum ersten Mal ein Traktor Pulling Lauf live miterlebt.
Wir sind nach wie vor total geflashed!
Unsere bisherige Erfahrung beruhte lediglich auf "DMAX Wissen", und darum waren wir von den Infos die durch den Streckensprecher vermittelt wurden gerade auch als Pulling Neulinge sehr begeistert!!
Die Veranstaltung wirkte auf uns total professionell, und es kam wirklich nie Langeweile auf!
Das Ganze live zu erleben ist einfach der Wahnsinn!!
Wir würden uns einfach mal als "infiziert" bezeichnen, und kommen garantiert wieder!!!

Schöne Grüße und CU in 2018!
Ingo&Ricke
   5
Erich Giger
aus Schweiz
am 06.07.2017
um 21:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Super Veranstaltung immer wider eine Reise wert!

Grüsse aus der Schweiz
 
Einträge:   <<  <   1 - 5   >  >>   von 151 Neuen Eintrag hinzufügen!
    Startseite   |   Impressum   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   Download Event-Flyer
DE