Pulling Team Allgäu
 


© Markus Huber 2007
Events


 
Kart Turnier 2009
Bilder vom Kart Turnier 2009
 
Hier waren wir wieder einmal, nach 2008 in Eiselfing bei Wasserburg beim Kart Tunier. Hier sind 10 Motorsport Teams aus Deutschland, Österreich und Italien am Start. Wir waren das wohl PS reichste Team aber auf der Strecke??? Naja wir sind alle keine großen Kartfahrer und haben davon echt nur wenig Ahnung, aber das sollte reichen. Zwei von uns gehen regelmäßig in Memmingen Kart Fahren und meine wenigkeit saß 4 Jahre in so einer Kiste. Ich nahm damals an der Oberlandrunde und mit Gaststarts in Bayern teil. Wir hatten eine halbe Stunde einfahren, danach 10 Min. Qualifing, wobei die beste Zeit zur pole position führt, so ist es auch in der Formel eins. Wir ergattern den 3. Startplatz wie auch 2008 und diesen verteidigten wir mit Gas- und Bremspedal aufs äußerste. 2009 hat das Pulling Team Allgäu sich mit einem Kontrahenten ein zweites Qualifying geliefert. Es wurde im ersten Qualifying auf die zehntel genau, die selbe Rundenzeit gefahren - erstmalig auf der Kartbahn in Eiselfing überhaupt! Dieses zweite Qualifying konnten wir für uns entscheiden. Zweimal dritter in folge auf dem Trepchen und dann gabs das Veranstaltungsaus aus Organisatorischen Gründen!
Ausgetragen wurde diese von unseren Kumpels von den Tuning Days Rosenheim, allem voran Matthias Mauritz und Roland Ziegaus.
Hier ein paar Bilder
   Bilder:    <<       <         1 - 20          >      >>         von   66
    Startseite   |   Impressum   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   Download Event-Flyer
DE