Pulling Team Allgäu
 


© Markus Huber 2007
Events


 
Die Regeln

Ein kurzer Einblick in die wichtigsten Regeln während des Wettkampfes:

  1. Es wird nacheinander gestartet.
  2. Nach dem Aufruf hat der Fahrer max. 3 Minuten Zeit, vor dem Bremswagen zu erscheinen. Schafft er dieses nicht, wird er disqualifiziert.
  3. Der Fahrer darf innerhalb der ersten 20m anhalten und den Start einmal wiederholen. Es genügt, den Startvorgang innerhalb der ersten 20m abzubrechen.
  4. Das Berühren der Seitenlinie führt zur Disqualifikation.
  5. Bei zwei Durchgängen zählt nur die jeweils beste Weite.
  6. Schafft der Fahrer / Tractor die volle Distanz ( Full Pull), ist er fürs Stechen unter erschwerten Bedingungen qualifiziert.

Das Reglement ist Basis einer Fairen Wettbewerbsgesteltung.

    Startseite   |   Impressum   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   Download Event-Flyer
DE