Pulling Team Allgäu
 


© Markus Huber 2007
Events


 
Plakatierer gesucht!!!

Wir suchen Plakatierer!!!! Wer hilft uns?

Wir haben Plakate DIN A2, Plakate DIN A1 und Flyer zu verteilen!


Das Tractor Pulling Team Allgäu sucht dringend nach Personen, Vereinen, Feuerwehren die uns bei der Plakatierung helfen!

Natürlich müsst Ihr die Plakate nicht umsonst aufhängen! Es gibt FREIKARTEN dafür!!!

Das Verteilgebiet der Plakate ist in ganz Bayern, Baden Würtemberg sowie angrenzendes Österreich, Schweiz, Luxemburg, Lichtenstein, Südtirol.

Die Plakat größe ist  DIN A2!!!

Bei Fragen oder Problemen meldet euch bitte bei Anton Keller unter Tel: 0049(0)1742166681

Biite keine Mails an mich, sondern das Formular benutzen. Das macht es einiges einfacher!

Hier klicken zum Formular!

Die Pakete werden per DHL versendet.

Doch Achtung:
In vielen Gemeinden und Städten ist "wildes Plakatieren" verboten und wird hart Bestraft! Selbst wenn keine Straftat vorliegt, kann durch "wildes Plakatieren" eine Ordnungswidrigkeit gegeben sein, die mit hoher Geldbuße geahndet wird. Auch das Überkleben von anderen Veranstaltungen, die noch nicht das Veranstaltungsdatum erreicht haben, fallen darunter! Wir wollen ja auch nicht, dass unser Plakat schon eine Stunde nach Abringung schon wieder überklebt wird!
Es können demnach Werbeanschläge für die Veranstaltung weder an öffentlichen Gebäuden, Brückenbauwerken, Überführungen, Schaltkästen, Postkästen, Baufahrzeugen etc. noch an privatem Eigentum (Zäune, Mauern, etc.) angebracht werden.
Also nur an Öffentlichen Plakatwänden oder mit Genehmigung des jeweiligen Betreibers wie Gemeinde, Stadt; Verein usw.!!!!
Wir hatten bisher keine großen Probleme damit und dabei soll es auch bleiben. 

Gruß

Markus Huber

    Startseite   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   
DE