Pulling Team Allgäu
 


© Markus Huber 2007
Events

30.06.2018  86488 Breitenthal - Krumbach Gardenpulling
01.07.2018  86488 Breitenthal - Krumbach Tractor Pulling

 
Unser neues Prunkstück....... nur schade das er so nie mehr zu sehen sein wird!!!

Der Museums Gigant wurde von Anton Keller gekauft und zur weiteren Verwendung dem Pulling Team übergeben! Die meisten Teile sind alt, aber das wichtigste, nämlich die beiden Allision Herzen schlagen wie noch zu Eugens Glanzzeiten!!!


Auch so manche andere Anbauteile kann man gut gebrauchen und werden mit Sicherheit im Winter 2009/2010 ihre Verwendung finden!!! Mal sehn, was hier mal das Licht der Welt erblickt, wenn die Hallen Tore aufgehen!?! Nur schade, das der Kult Tractor so ein Ende nehmen muss und nicht mehr von der nächsten Generation der Pulling Gemeinde zu sehen sein wird! Wir hoffen, dass uns das Eugen Kiemele verzeiht. Vielleicht wird er nochmal richtig Spaß haben, wenn es auf seiner eigenen Pulling Bahn in Seifertshofen heißt: "Hier kommt ein halber Museums Gigant", der seine zweite Geburtsstunde in Schwaben hatte. Da sieht man mal wieder das auch Spätzle nicht schlechter sind als Pommes und Burger.

    Startseite   |   Impressum   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   Download Event-Flyer
DE