Pulling Team Allgäu
 


© Markus Huber 2007
Events


 
Mit diesem LKW reisen wir druch Europa

Dieser MAN LKW wurde von den beiden Brüdern Hubert und Anton Keller aus Pleß gekauft. Er wurde abgelastet und als Rennsport Wohnmobil mit 18 Tonnen Gesamtgewicht wieder zugelassen. Der Lkw wurde innen komplett umgebaut, so dass man darin Schlafen kann. Natürlich wurde auch an die Gemütlichkeit und Sicherheit dabei gedacht. Eine Stereo Anlage mit 360 Watt und ein Kühlschrank tun seither ihren Dienst. Es wurden die Sitzbänke eines Reisebusses als Sitzgelegenheit eingebaut. Ein Gaskocher an Bord sorgt für warmes Essen und heißen Kaffee. Der Lkw wurde 1986 gebaut und hat 360 Pferdestärken.

Drei Mann aus unserem Team bauen den LKW neu auf! Das Äußere wird sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verändern! Aber das Innenleben wird komplett raus gerissen und neu gefertigt!!!
Dank gilt den "UMBAUERN"!!!


Hier ein paar Bilder
    Startseite   |   Impressum   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   Download Event-Flyer
DE