Pulling Team Allgäu
Anzeige
Hier gehts zu Brandt & Schuler - Denn DIE machen DEN Auftritt
 


© Markus Huber 2007
Events


Einträge:    <<   <   16 - 20    >   >>   von 161 Neuen Eintrag hinzufügen!
   1
Stefan
aus
am 06.07.2017
um 12:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Super geile Veranstaltung am Sonntag - bin nÀchstes Mal auf jeden Fall wieder dabei.
   2
Seitz Julia
aus Breitenthal
am 06.07.2017
um 08:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Fande es wie jedes Jahr ein super Event. NĂ€chstes Jahr geh ich dann mit der Feuerwehr mit.
   3
MaxPf.
aus Aichach
am 06.07.2017
um 02:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Liebes Pulling Team,
es war wiedermal ein sehr gelungenes Spektakel, was Ihr da veranstaltet habt!
Vielen Dank dafĂŒr!
Am schönsten ist doch immer, die ganze Kraft von diesen herrlich alten Motoren zu erleben. Sonst hört man den ganzen Tag nichts anderes, als das Fachsimpeln der GurkenzĂŒchter um irgendwelche Abgaswerte :) Da ist diese wunderbar unvernĂŒnftige Diesel- und Benzinshow die perfekte Abwechslung!
GrĂŒĂŸe, Max.
   4
Volker Schinzel
aus Gablingen
am 05.07.2017
um 23:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Nach 15 Jahren Abstinenz endlich mal wieder in Breitenthal. Meine Frau war begeistert und ich sowieso. Organisation perfekt.
   5
Michael
aus Dillingen
am 05.07.2017
um 22:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
wieder einmal eine gelungene Veranstaltung mit GĂ€nsehaut-Garantie.
teilweise waren die streckensprecher, die ihren job hervorragend machen, schlecht zu hören. oder lag das an der allgemeinen GerÀuschkulisse? :-)
nÀchstes jahr auf jeden fall wieder!!

 
Einträge:   <<  <   16 - 20   >  >>   von 161 Neuen Eintrag hinzufügen!
    Startseite   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   
DE