Pulling Team Allgäu
Anzeige
Hier gehts zu Brandt & Schuler - Denn DIE machen DEN Auftritt
 


© Markus Huber 2007
Events

30.06.2018  86488 Breitenthal - Krumbach Gardenpulling
01.07.2018  86488 Breitenthal - Krumbach Tractor Pulling

Einträge:    <<   <   11 - 15    >   >>   von 151 Neuen Eintrag hinzufügen!
   1
Erich Giger
aus
am 05.07.2017
um 21:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Tolles Lob... immer ein highlight im jahr!

Grüsse aus der Schweiz
   2
Dominik
aus Schliersee
am 05.07.2017
um 21:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
War wie jedes Jahr a tolle Veranstaltung.
Top Orga Team und viele Freundliche Helfer an den Verpflegungs Ständen.
Ich hatte nur eine kleine Idee bezüglich der super Tribüne auf da linken Bahnseite. Wobei ich aber nicht weiß, was das Landratsamt dazu sagt.
Wie wäre es den, wenn es zusätzlich auf der Rückseite drei oder vier Treppentürme errichtet werden. Zum einen wäre es für die Sicherheit von Vorteil, weil so alle nur nach vorne aus können. Zum zweiten is mir die letzten Jahre aufgefallen, das auf den eigentlichen Auf und Abstieg Bereichen auf der Tribüne alle stehen und sitzen, und es beim vorbeikommen oft schwierig is zum durch kommen.
Vielleicht kann man sich da mal Gedanken machen.
Aber ich werde trotzdem jedes Jahr wieder kommen, weil es a fester Termin im Kalender is.
Grüße vom Schliersee
   3
Martina
aus Österreich
am 05.07.2017
um 21:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Hallo liebes Pulling-Team,
die Veranstaltung am Sonntag hat uns wirklich gut gefallen. Wir waren echt begeistert. Im Vorfeld hatten wir bereits VIP-Karten gekauft und für uns und unsere Kinder knapp 300,-- EUR ausgegeben. Als wir dann ankamen, waren wir mehr als enttäuscht. Das Podest war zwar wie versprochen auf 3m-Höhe, aber leider sofort komplett überfüllt und für unsere Kinder unmöglich dort zu bleiben. Sie haben überhaupt nichts gesehen. Auch wir konnten nur einen ganz kurzen Blick auf die Strecke erhaschen, was uns dazu zwang, die Tribüne zu verlassen und nach unten zu gehen. Leider sah man auch dort nicht mehr. Und wenn ... dann wirklich nur die letzten paar Meter. Es war also wesentlich sinnvoller, den VIP-Bereich zu verlassen und sich draußen einen Platz zu suchen. Das Essen war gut, aber für den Preis von EUR 75,-- pro Person bzw. 48,-- für Kinder zwischen 10 und Jahren einfach viel zu teuer. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen, aber das mit dem VIP-Bereich werden wir erst dann wieder überlegen, wenn sich wesentliche Verbesserungen zeigen. Sonst bringt das ja wirklich nichts.
   4
Thomas Prestele
aus Peiting
am 05.07.2017
um 21:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
Super Veranstaltung wie jedes Jahr,
Was ich noch etwas ausbaufähig finde sind die Pro- und Super Stock klassen, da ich ein großer Fan dieser Klassen bin, wäre es schön wenn ein paar Teams mehr mitfahren würden, damit mehr Spannung aufkommt sowie in den anderen Klassen
Sonst macht ihr einen Super Job!
Mfg Thomas
   5
listl martin
aus zinzendorf
am 05.07.2017
um 00:07 Uhr
E-Mail  |  Internet
veranstaltung war top jeder zeit wieder
schöne grüsse aus bayern
 
Einträge:   <<  <   11 - 15   >  >>   von 151 Neuen Eintrag hinzufügen!
    Startseite   |   Impressum   |   Anfahrt Krumbach Tractor Pulling   |   Download Event-Flyer
DE